Ausgezeichneter Bio-Hofladen


Schrot & Korn 2010

„Frische, Freundlichkeit und familiäres Ambiente“, so die Meinungen der Kunden, die bei der „Schrot&Korn“-Leserwahl unseren Hofladen mit der Bestnote bewertet haben. Bei der Leserwahl des Bio-Fachmagazins wurde unser Biohof gleich drei Mal prämiert: Gesamteindruck, Sortimentsvielfalt und Frische haben jeweils die Bestnote „sehr gut“ erhalten. Unser Hofladen wurde in der Kategorie Frische als bester deutscher Bio-Hofladen 2010 ausgezeichnet.

Die feierliche Übergabe der Urkunden fand auf der Biofach-Messe in Nürnberg statt. Bereits in den Vorjahren haben die Leser unseren Hofladen schon mit sehr guten Noten bewertet. Die frischen Produkte aus eigenem Anbau, das familiäre Ambiente und freundliche Personal wurden von den Kunden besonders gelobt. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und darüber, dass sich die Kunden in unserem Laden und auf dem Hof so wohl fühlen“, berichten Oda und Rüdiger Bobbert. „Dafür bedanken wir uns bei unseren Kunden und natürlich ganz besonders bei unseren engagierten Team."

Copyright © 2018 by Jag Älskar | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Intro